Neue SV-Schulshirts bei Kunden angekommen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Dierdorf. Die neue Schulshirtkollektion der Schülervertretung des Martin-Butzer-Gymnasiums erfreut sich großer Beliebtheit. Die Kollektion war zum ersten Mal in der Geschichte der SV über einen Onlineshop erreichbar, indem über 400 Bestellungen von unseren Schülern eingingen. Neben T-Shirts, Pullovern und Tops waren auch Schul- und Handtaschen ein Renner unter den Kunden.

Abgelöst worden ist damit die alte Kollektion von einem lokalem Unternehmen aus Giershofen. Durch Mängel am Druck, fehlenden Ware und hohe Druckkosten kamen die Produkte dieser Firma nicht mehr infrage. Zusammen mit der Hi5 GmbH entwarf die SV 2013/2014 ein neues, an das Design der amerikanischen Highschools angelehntes Logo. Mittelpunkt Dieses bildet das markante Markenzeichen der Schule, dem Kreuz mit den vier Elementen. Und dieses kann sich sehen lassen! über die komplette Front des Artikels erstreckt sich Dieses, und der Druck, so das mehrheitliche Feedback sei hochwertig und die Farben kräftig.

Und auch für die SV hat sich die neue Kollektion gelohnt: über 1100 Euro wurden mit den Shirts erwirtschaftet, welche die neue SV für neue Projekte für die Schülerschaft einsetzen wird.

Stimmt auch ihr jetzt ab: Welchen Eindruck macht die neue Kollektion auf euch? Mit dem neuen Rating-System könnt ihr eure Sterne vergeben!

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_message color=“alert-info“ style=“rounded“]Über den aktuellen Status des SV-Shops könnt ihr euch hier informieren![/vc_message][/vc_column][/vc_row]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*