Schülerbibelkreis

Für uns Christen ist der Alltag mit Gott manchmal nicht ganz einfach. Wir setzen uns zum Ziel uns mehr mit dem Glauben zu beschäftigen, vergessen es aber oft einfach. Aber so geht es uns allen. Oder wie es in Römer 7:19 steht: „Ich will eigentlich Gutes tun und tue doch das Schlechte“. Wir wissen, dass die Bibel der einzige Weg zur Wahrheit ist, und dennoch beschäftigen wir uns zu wenig damit.

Deshalb wollen wir von SBK euch helfen, euch in der Pause ein bisschen mehr mit Gott zu beschäftigen. Wir möchten gemeinsam mit anderen Christen Gemeinschaft haben und uns über unser Leben austauschen. Wir möchten das gemeinsam tun, „Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, da bin ich in ihrer Mitte.“

Komm doch gerne vorbei. Wir treffen uns jeden Montag und Donnerstag, jeweils in der ersten großen Pause im Raum B210. Wir lesen in der Bibel, reden darüber, beten zusammen und reden über alles mögliche. Kommen kann jeder aus allen Altersstufen. Wenn du Fragen hast, kannst du mich (Tim Beutling (MSS 12)) oder Samuel Schöpke (10c) einfach ansprechen.

‚Freut euch zu jeder Zeit! Hört niemals auf zu beten. Dankt Gott, ganz gleich wie eure Lebensumstände auch sein mögen. All das erwartet Gott von euch, und weil ihr mit Jesus Christus verbunden seid, wird es euch auch möglich sein. ‚ 1. Thessalonicher 5:16-18

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*