Das neue Bistro

Nahezu jeder Schüler hat schon davon gehört, ob von den Klassensprechern, den Lehrern oder Freunden – das neue Bistro! Nun weiß jeder, dass es ein Bistro geben wird, aber wie sieht es eigentlich im Moment dort aus, oder wie soll es nach Fertigstellung werden?!

Wir haben uns in die Baustelle gewagt und für Euch ein paar Bilder gemacht.Diese könnte ihr unterhalb des Beitrags sehen!

Nun bleibt noch die Frage zu klären wie es nach Fertigstellung aussehen soll…Diese Frage haben wir Euch schon beantwortet! Wir haben den Grundriss des Bistros in der letzten Ausgabe der StilEcht, die vor den Ferien erschien, veröffentlicht. Wenn ihr nun neugierig seid und den Grundriss sehen möchtet, dann kauft Euch eine Schülerzeitung am Kiosk oder im SLZ.

 

/Valentin Lahr

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*