StilEcht stellt sich vor: Der StilEcht-Instagramaccount

Neben dem Schreiben der wöchentlichen Artikel ist es ebenfalls eine Aufgabe den Instagramaccount unserer AG zu vertreten. Dort posten wir immer, sobald ein Artikel auf unserer Onlineseite hochgeladen wurde, einen Post mit dem entsprechenden Beitragsbild. Zudem findet man unter den Posts noch die Einleitung zu dem Artikel. Dadurch wird dem Leser ein erster Eindruck vermittelt und wird zum Weiterlesen angeregt. Bei Interesse kann er dann direkt über den Link in der Profilbeschreibung auf unsere Onlineseite zugreifen.

Ab und zu laden wir auch eine Story mit einer Umfrage oder Ankündigungen hoch. In den Umfragen, wollen wir euch nach eurer Meinung zu bestimmten Themen oder Ideen für Artikel fragen. Ein wichtiger Teil dieser Aufgabe ist auch das Lesen eurer Fragen und Anregungen in den Direktnachrichten. Dort könnt ihr uns gerne immer über Artikelideen und Wünsche informieren.


Du möchtest Teil unserer StilEcht-Redaktion werden? Dann sprich gerne Herrn Wittich oder Marie Spohr (MSS12) an oder melde dich per E-Mail bei uns (m.spohr@stilechtmbg.com). Wir freuen uns schon auf dich!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*