Der PS4 Vorverkauf platzt aus allen Nähten!

Kurz nach ihrem Verkaufsstart ist die Playstation 4 aus dem Hause Sony bereits ausverkauft! Egal ob in den großen Onlinemarkthäusern wie Amazon und Otto.de oder in den Elektronikmärkten: wer noch eine Playstation4 vor dem heiligen Abend käuflich erwerben will, der wird es nun schwer haben. Lieferzeiten von bis zu drei Monaten sind die Regel und die Märkte waren mit ca. 30 Exemplaren pro Markt auf den großen Ansturm nicht vorbereitet.

(C) Sony Computer Entertainment
(C) Sony Computer Entertainment

 

Zelebriert wurde der Start der Playsation 4 von vielen Gamern überall im Land, ob vor MediaMarkt, Saturn oder vor dem Sony Center in Berlin. Trotz der frostigen Temperaturen und eisigem Wind herrschte unter den Gamern beste Stimmung am Potsdamer Platz. Das Event stand unter dem Motto „4ThePlayers Night“ und dementsprechend feierten die mehreren tausend Fans zusammen mit Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED), allen geladenen Gästen und Journalisten den Marktstart der PlayStation 4. Den Auftakt zum Vorverkauf bildete ein Countdown pünktlich um kurz vor 19 Uhr, inklusive Konfetti-Regen.

Wir sind gespannt auf die ersten Einblicke in die neue Playstation-Welt, ein umfangreicher Test unsererseits wird folgen.

/sbowe,

Quelle:PlayStation Presse

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*