Rollsplitt im Bistro!

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Wer seit letzter Woche einen Blick ins MBG-Bistro geworfen hat, dem wird vor allem Eines aufgefallen sein: Der komplette Boden des Sitzbereiches war mit einer Kiesschicht überzogen. Aber woher kommt Dieser? Ganz einfach: Durch die Arbeiten am Außenbereich des Bistros wurden während der Pflasterarbeiten die Fugen mit Kies ausgefüllt. Vielleicht etwas zu viel? Der Boden des Bistros wird’s danken, sicherlich wird Dieser dadurch in Mitleidenschaft gezogen. Schade!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_gallery type=“flexslider_fade“ interval=“3″ images=“1110,1109″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“ title=“Bilder“ img_size=“medium“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][/vc_column][/vc_row]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*