#bentgate : iPhone 6 Plus verbiegt sich angeblich in der Hosentasche!

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Seit nun noch nicht einmal einer Woche ist das iPhone 6 Plus auf dem deutschen Markt erhältlich, und schon jetzt macht sich ein Skandal breit. Nicht nur, dass Apple das aktuelle Update von iOS 8 wieder zurückgezogen hat, sogar die Hardware hat anscheinend einen Konstruktionsfehler – oder etwa ein Feature? Eher nicht. Einige Apple-Nutzer beschweren sich im Netz, ihr Mega-iPhone verbiege sich in der Hosentasche. Passende Beweisfotos kursieren ebenfalls im Netz. Auch Computer BILD testete, ob man das iPhone mit normalen Kräften verbiegen könne, mit erschreckendem Erfolg! Hätte man bei einem 1000 Euro-Smartphone nicht mehr erwarten können. Es ist ungewiss, ob die Ingenieure in Cupertino auf so einen „Bug“ vorbeireitet waren. Mit Software kennt man sich bei Apple sehr wohl aus, aber verbogene Telefone? Bei Apples sonstiger Kulanz wird das Gerät wahrscheinlich ausgetauscht werden. Ärgerlich ist es trotzdem!

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*